Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 17.12.2008, 08:12
hoe hoe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 160
Standard AW: Heute in der Uniklinik Heidelberg .......

Auch bei mir sind, wie bei wahrscheinlich jedem Anderen, die LK im Bereich der Bauchspeicheldrüse befallen oder auffällig. Zusätzlich haben aber bei mir unzählige LK praktisch im ganzen Körper im PET CT angereichert (Zuckerlösung angenommen). Dazu gehören etwa die LK unter den Achseln, an den Schultern, hinter den Ohren, beim Herzen, udgl., wobei diese LK nicht vergrößert sind (kaum tastbar). Vergrößerungen liegen nur im Lungenbereich und bei der BSD mit Sicherheit vor. Allerdings hatte ich in der Kindheit Lymphknoten (Hillusdrüsen-) TBC. Was das alles bedeutet, ist bis heute noch nicht geklärt, zumal alle Organe frei von Metastasen sind. Die vergrößerten LK sind derzeit im Schrumpfen (minus 60% nach 2 Monaten). Fest steht, dass sie eben Zucker aufnehmen oder entzündet sind.
Ich sehe meine Situation keinesfalls aussichtslos und lasse mich durch irgendwelche Berichte nicht einschüchtern. Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch reagiert auf eine Behandlung anders. Krebs ist nicht gleich Krebs, auch wenn die Ausgangslage nicht gerade rosig ist.

LG
Hans