Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 13.02.2003, 09:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Liebe Afra,
Danke für Deine Antwort.
Ich finde es Klasse (aus der Ferne betrachtet), daß Dein Paps diese Reise gemacht hat, wenn es sein Wunsch war dann denke ich, war es auch wichtig für ihn und das glaube ich ist es gut so. Und er konnte vielleicht daraus eine Befriedigung ziehen?

Meine Mutti hatte ein kleinzelliges Bronchialkarzinom. Es wurde Ende März letzten Jahres festgestellt. Meine Mutti ist eine unheimlich starke Person gewesen, Sie hat gekämpft und nie die Hoffnung verloren, und uns allen mit Ihrem Optimismus über diese Zeit geholfen. (Sie war bis zum Schluß davon überzeugt, daß sie es schaffen könnte)
Ich war in dieser Zeit sehr viel mit Ihr zusammen und Ihr Wunsch war es auch, daß wir beide zusammen in den Urlaub fahren können. Was wir auch getan haben und es war eine wunderschöne Zeit, die ich ganz fest in meinem Herzen trage und die aber auch sehr sehr hart für mich war, weil ich genau wußte, daß es unser letzter Urlaub ist. An unserem vorletzten Tag hat uns dann mein Mann und meine Kinder besucht und das war auch der letzte Tag von unserem Urlaub, da e Ihr Kaliumspiegel absolut gegen Null gesunken war und sie wieder nach hause mußte und ins Krankenhaus. Wir haben uns noch viele schöne Stunden im Krankenhaus gemacht und allerdings ist Ende August ein Darmriss bei Ihr aufgetreten und das mußte natürlich operiert werden und das hat Ihr die letzten Kräfte geraubt. Am 8. September ist meine Mutti eingeschlafen. Wir konnten alle bei Ihr sein. haben Ihre Hand gehalten und uns verabschiedet.
Zurückgeblieben ist eine wunderschöne Erinnerung an ein tolle Frau und Mutter.

Das, was Du über das Medium schreibst, klingt ja unheimlich interessant. Im nachhinein betrachtet, würdest Du nochmal zu so einem Medium gehen? Glaubst du, daß jemand so ein guter Psychologe ist um das was sie erzählt hat nur aus Deinem Gesicht ablesen zu können? (Oder hattesst Du Ihr mehr von Euch erzählt?)
Liebe Grüsse Sylvia
Mit Zitat antworten