Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 11.02.2003, 16:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Hallo Zusammen,

ich stimme Afra ganz zu. Leider haben wir Erwachsenen unsere Sensibilität und Intuition für die vielen kleinen Hinweise verloren. Spricht man dieses Thema an, wird man als Spinner/Esoteriker betitelt. Doch es gibt nichts schöneres als diese Hinweise zu erhalten, besonders, wenn sie dann trotz großer Trauer, ein Lächeln auf unser Gesicht zaubern.

Als wir erfuhren, dass die Zeit für meine Mutter gekommen ist, war ich noch berufstätig und sehr oft mit dem Auto unterwegs. Es verging nie eine Fahrt ohne an einem Unfall vorbeigekommen zu sein. Aber ab jenem Tag spürte ich ganz deutlich, dass mein Vater (ich begleitete auch ihn beim Sterben) und meine Lieblingstante (war 1 Jahr zuvor verstorben) bei jeder Fahrt meine Begleiter waren. So stieg ich jedes Mal mit einem Lächeln und einem Morgengruß ins Auto, und fühlte mich sicher.

Als meine Tante starb, stand ich morgens auf und begann ihr Lieblingslied zu singen. Leute, ich kann nicht singen, geschweige die Texte der alten Lieder. Am Spätnachmittag erfuhr ich, dass sie in den frühen Morgenstunden verstarb.

Als wir nach der Beerdigung meiner Mutter nach hause kamen, war unser Anrufbeantworter ganz voll mit folg. Nachricht: "Kein Anschluß unter dieser Nummer"!!!! Bis jetzt konnte mir kein Techniker erklären, wie dies geschehen kann. Dann war lange Zeit kein Zeichen. Ich vermute, dass sie ihren vollkommenen Übertritt noch nicht vollendet hatte, da sie bis zur letzten Sekunde gegen den Tod angekämpft hat. Letzte Woche dann kam mein Kater von seiner nächtl. Wanderung zurück. Normalerweiser riecht er dann ganz toll nach frischer Luft. Dieses Mal roch er ganz stark nach meiner Mutter und dehnte seine Kuschelzeit sehr lange aus. An diesem Tag erfuhr ich vom bevorstehenden Tod meiner besten Freundin.

Liebe Grüsse,
Jutta
Mit Zitat antworten