Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 14.01.2006, 22:42
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Angst vor Lungenmetastasen

Hallo Chica,

hört sich ja alles ganz ähnlich an wie bei mir!
Die zweite Bronchoskopie wurde bei mir in Vollnarkose gemacht, weil ich mich bei der ersten trotz erhöhter Dosis Dormicum noch gewehrt habe. Ich bin aber auch extrem empfindlich im Rachen, muss schon würgen, wenn beim Zahnarzt mal ein Abdruck gemacht wird.

Wenn du keine Narkose bekommst dauert es nicht soooo lange, aber ich glaube nicht, dass du das Taxi warten lassen solltest. Ich hatte nach der ersten Broncho noch ein Gespräch mit dem Doc, das hat natürlich auch noch gedauert. Frag am besten mal in der Praxis nach, die können dir das beantworten.

Dieses Mal habe ich eine dicke Lippe und huste ziemlich oft, das hatte ich nach der ersten Broncho nicht. Ich futtere jetzt Babypamps, bis es besser ist. Ich denke aber nicht, dass das immer so ist. Außerdem hat der Arzt auch gleich noch in den Magen geguckt, weil ich seit Jahren unter Reflux leide und darum ohnehin mal wieder eine Magenspiegelung gemacht werden sollte. Ich hatte also gleich das doppelte Vergnügen und darum jetzt wohl auch mehr Probleme.

Ich drücke dir die Daumen, dass du auch ein gute Ergebnis bekommst!!

Liebe Grüße
Mice
Mit Zitat antworten