Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 05.12.2004, 22:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!

hallo angelika,
ich habe einen teil unserer geschichte unter "fragen und eine entscheidung" beschrieben. sehr lang, aber irgendwie mußte das mal sein... manchmal lassen sich momente auch für einen selbst besser fassen, wenn sie irgendwo formuliert sind, finde ich. deswegen gibt es m.e. kein "gesülze" ;-) .
deine einstellung finde ich toll; ich denke, dein vater hat in dir sicherlich eine große hilfe und kraftquelle... ich sehe es auch so, dass man die hoffnung nie aufgeben darf. ich stelle auch fest, dass sich meine durch´s internet-gut-informierte, damit eher pessimistische sichtweise verändert hat in richtung einer optimistischen und hoffnungsvollen, abwartenden haltung. nicht zuletzt hat aber auch mein vater dazu beigetragen, der mir immer wieder gezeigt hat, wie viel kraft er hat, die schlechten zeiten zu überwinden. davor ziehe ich nach wie vor den hut und bewundere ich ihn sehr dafür...

auch dir alles liebe und gute,
ulrike

ps. eines halte ich trotz der fürsorge für den kranken für außerordentlich wichtig: selbst dafür zu sorgen, daß die eigenen batterien nicht "leer laufen". sich "tankstellen" zu suchen und sie "anzuzapfen", mal egoistisch sein... ich stelle bei mir in letzter zeit fest, dass meine reserven aufgebraucht sind. und habe noch nicht wirklich eine geeignete kraftquelle gefunden.
(ein viel zu langes "ps"!)
Mit Zitat antworten