Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 08.11.2006, 22:18
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September

stern00021.gif
Hi liebe Noddie, Flips, Lucie Bellinda, Artwolf, Sonnenfrosch, und all die Anderen: (vergessen habe ich keinen von Euch allen hier!)
stern00101.gif
wieder einmal ist ein Tag vergangen, an dem ich nichts von den Kölnern gehört habe. Neugierig, ja das bin ich wohl auch, hätte ja schon gerne den Termin in diesem Jahrzehnt. Leider bin ich heute nicht dazu gekommen dort anzurufen! War ständig Trepp auf Trepp ab unterwegs, irgendwann muß ich ja mal wenigstens die Wäsche versorgen. Tja, und danach habe ich es glatt vergessen, Platt wie `ne Flunder!
Es ist leicht gesagt, daß man sich nicht unter Druck setzen soll wenn gepackt werden muß - sollte!
sterne050.gif
Wer bitte ist Struwwelchen, die hat ja keene Ahnung, was hier an Arbeit ist. Und dann erzählt sie so was! Nein, im Ernst, einerseits ärgert es mich wirklich ein wenig, anderseits ist es auch OK. Morgen etwas weiter machen, dann geht es schon, den Stress brauche ich mir nicht machen.
Aber jetzt mal zu Euch - zu Dir, Noddie,
wie geht es Dir wirklich? Alles soweit im grünen Bereich? Ich hoffe es, und ich hoffe, daß es allen anderen ebenso gut geht!
Ich knuddel jeden einzelnen von Euch einmal, mehr geht nicht, wird zu spät!
Euch Allen sende ich hier für den heutigen Abend einen Sternenhimmel, möge sich jeder einen aussuchen!

1000 Knuddelgrüße
sterne069.gif
et struwwelchen
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif sterne053.gif (2,4 KB, 144x aufgerufen)