Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2623  
Alt 28.03.2014, 10:36
Michi32 Michi32 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2014
Beiträge: 12
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Danke erstmal für die liebe Antwort😘
Ich weiß garnicht ob sie ev schon so eine Kürettage gemacht hat.
Ich war der Meinung sie hat eine Gewebeprobe genommen aber es konnte vielleicht auch eine Kürettage gewesen sein!? Ich weiß es garnicht auf jeden Fall hat sie relativ lange in mir "rumgerupft".
Sie sagte mir sie kann mir nichts 100% sagen,es müsse erst eingeschickt werden. Ich möchte gerne alles ganz ausführlich wissen.. Ihrgendwie hatte ich das Gefühl das sie nicht richtig mit der Sprache raus wollte oder sie keine voreilige Diagnose zu geben!?
Ich wollte nur noch weg mich ins Auto setzten und los heulen. Beim nächsten mal werde ich mehr nachhaken. Das mit dem aufschreiben ist eine gute Idee!
Im Moment habe ich starke Unterleibschmerzen und hatte auch wieder eine leichte Blutung. Ich sitze hier neben meinem kleinen Sohn und darf mir nichts anmerken lassen.. Das fällt mir so schwer..
Am Montag werde ich mein Glück Versuchen und meine FÄ anrufen ob die Ergebnisse da sind..ich hoffe die Warterei hat dann ein Ende!
Ich hab ein etwas schlechtes Gewissen das ich hier so rum jammere. Ich weiß hier sind die meißten viel schlechter dran als ich 😔 das tut mir leid, ich mach mir einfach nur so große Sorgen. Vor allem wegen meinen Kindern! Ich finde es übrigends toll wie die meißten hier mit ihrer Krankheit umgehen , so locker darüber reden können und das ihr auch noch ein Ohr für andere habt!
Mit Zitat antworten