Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2611  
Alt 24.03.2014, 20:03
Alina11 Alina11 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 4
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Senta
Danke für deine Antwort und den Link.
Ich kann mir vorstellen das jeder sich hier fühlt als wenn einem der Boden unter den Füssen weggezogen wird und man Angst bekommt.
Das warten ist schlimm und man weiß gar nicht was eventuell auf einem zukommt.
Ich weiss ich sollte versuchen ruhiger zu sein, aber ich mache mir auch Vorwürfe das ich mich nicht eher um eine Kontrolle bemüht habe. Ich dachte in dem Brief ist nur meine Historie, bzw. Die Konisation die ich schon hatte. Aber ich dachte im Leben nicht das da ein Befund drinsteht und ich verstehe nicht warum sie mir den nicht sagte. Den der Brief war ja nicht für mich sondern für den neuen Arzt.
Wie auch immer, am Do. mach ich den Test und dann heisst es warten. Du hattest einen Pap 5 ? Das ist schrecklich. Gehts dir wieder gut ? Sorry falls ich mich etwas unbeholfen anhöre aber ich kenne mich mit dem allen nicht aus. Selbst weiss ich nicht mal was für einen Wert ich bei der Konisation hatte. Die Ärztin meinte nur, wir müssen bissle was rausnehmen und gut ist es und danach das alles wieder ok ist.
Denkst du das mein Wert sich jetzt verbessern konnte auch nach bereits einer Konisation ? Sieht ja irgendwie so aus das man dann einen Hang dazu hat. Wenn ich denke das ich unter extrem psychischen Stress litt das letzte Jahr, ist ja auch nicht gerade förderlich. Habe eben gelesen das viele Dinge auch einen Einfluss darauf haben.
Auf jedenfall, danke dir für deine Worte.
Grüsse
Alina

Geändert von gitti2002 (24.03.2014 um 20:12 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten