Einzelnen Beitrag anzeigen
  #425  
Alt 24.03.2011, 10:03
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Ihr Lieben!

Diese Krankheit ist so ungerecht, egal wen es trifft, die Frage wann ist das Beste alter - NIE wer entscheidet das.

Das Einzige wo es mich oft trifft, wenn Eltern so leichtfertig mit ihren Kindern umgehen. Wenn man mal wieder im Radio hört, wer sein Kind totgebrügelt hat, oder verhungern hat lassen, oder sich einfach nicht darum kümmert. Da könnte ich echt kotzen.

Liebe Suze!

Das mit deiner Reise kann ich aber sehr gut nachvollziehen. Als ich das 1. Mal während der Erkrankung von Nicole mit meinen Mädels, einer Freundin und ihren Jungs auf unseren jährlichen Mädelsurlaub (plus ihre 2 Jungs ) nach Lillienfeld gefahren bin, hat mich Stunden davor auch die volle Panik ergriffen. Das sind aber nur 1,5 Stunden vom AKH weg und ich stand damals im Badezimmer (damit die Mädels es nicht mitbekomme) und hatte echt Angst. Habe dann lange mit meinem Mann und danach auch mit meiner Freundin telefoniert, sie mussten mich echt zwingen. Der Urlaub war aber dann herrlich. Also ich bin gesund, aber ich hatte echt Angst weg zu fahren. Ich denke mal das ist normal.

Wir werden jetzt denn herrlichen Frühlingstag voll genießen. Gleich nach der Schule gehts ab in den Stall. Soll ja am WE eh wieder schlecht werden.

Liebe Grüße

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten