Einzelnen Beitrag anzeigen
  #423  
Alt 23.03.2011, 18:12
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.448
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Zitat:
Zitat von mädl2010 Beitrag anzeigen
diese krankheit ist so und so ungerecht. egal wen es betrifft.
ja, jede krankheit ist ungerecht, überhaupt die frage nach gerechtigkeit darf man sich gar ned stellen.

naja: meine reise, ich war in die USA eingeladen. habe es abgesagt, hab einfach keine kraft, möglichen strahlenbelastungen entgegenzufliegen. traurig macht mich, dass ich so viel ängstlicher geworden bin, denn es ist ja im moment nichts gesundheitsgefährliches los dort. aber ich konnte einfach nicht mehr, tausend ängste kamen auf und die freude war weg. ich war nur noch froh, dass ich daheimbleiben kann.

liebe christine, wie geht es dir denn jetzt? wieso schlechtes gewissen? im gegenteil, jede stimme hier tut gut und kann anderen mut machen oder auch selbst zuspruch erhalten.

mir tuts die kinder auch immer leid, aber andererseits wollen auch alte damen und herren einfach nur leben. niemand braucht so eine sch-krankheit...

östrogen: eine freundin von mir hat eine tochter mit einem prolaktinom oder so - dabei wird irgendwie auch die herstellung von östrogen blockiert. aber sie ist auch noch sehr jung und die frage mit kinder bekommen stellt siich noch nicht - man kann also zuwarten. hoffe mal dass es bei deiner kleinen auch nichts dringliches ist. kann das nicht noch von alleine kommen? sie ist ja erst 14?

mädl, alles gute für nina zum vierten. was ich euch am meisten wünsche, ich klar, das muss ich gar ned schreiben, gel? ich hatte es überlesen, dass sie geburtstag hat.
und danke für deine umarmung. tut gut.

verstehe gut, dass man traurig wird, bei all den meinungen und unsicherheiten rund um die behandlung.
manchmal fühl ich mich auch einsam unter den unbekümmerten "normalen" menschen, die bestenfalls schnupfen haben.

alles liebe
die ein bissi traurige suze
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten