Einzelnen Beitrag anzeigen
  #669  
Alt 13.11.2005, 12:55
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.625
Daumen hoch AW: Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo Liz, Willy und die gesamte Familie,

Was habe ich es doch vermisst von Dir zu lesen liebe Liz, es ist sooooo schön mal wieder von Dir zu hören. Auf Deinen Sohn Marc kannst Du stolz sein und ich dankbar, er war doch das einzige Bindungsglied zu Euch und hat hier alle hervorragend informiert !!!
Danke lieber Marc ich hoffe, daß es Dir bald wieder besser geht, denn ich habe die Info, daß Euer Klinikabo für die ganze Familie jetzt endgültig abgelaufen ist !!!

Liebe Liz, es ist zwar schön, wenn man noch eine Aufgabe hat, aber ist es nicht für Euch momentan zu schwer alle Einkäufe für Deine Mutter zu erledigen ?? Habt Ihr nicht ein paar gute Freunde oder Nachbarn Deiner Mutter, die das wenigstens vorrübergehend übernehmen würden ? Wenn Du wieder im Spital bist, dann muß es doch auch ohne Dich gehen, Du solltest Dich jetzt wirklich etwas schonen und nicht mehr soviel " rackern " !!!

Ich hoffe, Ihr hattet ein wunderschönes Wochenende und habt die gemeinsame Zeit so richtig genossen, trotz Willys Erkältung. Wann musst Du denn wieder im Spital " antreten " und wann dürfen wir wieder die " Daumen - drück - Aktion " starten?
Ich wünsche Euch allen nur das Beste, Gesundheit, Liebe und Zusammenhalt !

Viele liebe Grüße und knuddelige Umarmungen sendet Euch
Jutta
Mit Zitat antworten