Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.11.2002, 22:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lymphom, aber keine typischen Symptome

Hallo Evi,

bevor ich morgen für den Rest der Woche für die Firma nach Berlin fahre möchte ich mich noch bei dir melden.

Weisst Du, was ich überhaupt nicht verstehe? Wenn bereits 1996 eine Veränderung der Milz festgestellt wurde - warum wurden nicht bereits damals umfangreiche Untersuchungen angestellt? Hast Du oder habt ihr die Hausärztin mal darauf angesprochen?

Von der Chemo, die Du ansprichst, habe ich noch nichts gehört. Helmut hat insgesamt 8 Chemos bekommen - aber das mit der Übelkeit hatten wir ganz gut im Griff; er hat zusätzlich Tabletten gegen die Übelkeit bekommen und ich habe den Speiseplan voll darauf abgestellt, worauf er Lust hatte. War nicht immer einfach, denn ab und an hat sein Magen blockiert. Die Haare sind ihm während der zweiten Chemo komplett ausgegangen... aber ich denke, für Männer ist das auch ein wenig leichter als für Frauen. Wir haben ihm einfach ein paar Cappi's gekauft (Mützen) - und damit ist er dann immer unterwegs gewesen.

Schade, dass eure Familie so weit weg wohnt. In diesem Punkt haben wir sehr großes Glück, denn meine Familie wohnt in und um Stuttgart - Helmut's Familie kommt aus Würzburg. Ich bin stolz auf unsere familiy, denn nicht nur Helmut, sondern auch ich hatten immer wieder mal Durchhänger - und dann tut es schon gut, wenn man weiss, wohin man gehen kann - sich nicht verstellen muss - und seinen Gefühlen einfach freien Lauf lassen kann. Ist es nicht möglich, dass eure Familie zumindest mal zu Besuch kommt?

Ich hoffe, dass die Untersuchungen gute Ergebnisse bringen und bin in Gedanken bei Dir und Deiner Mutter.

Schreib - wenn Du magst.
Liebe Grüße
Frauke
Mit Zitat antworten