Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 02.04.2007, 22:07
Benutzerbild von teddy.65
teddy.65 teddy.65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: zwischen HH und HB
Beiträge: 781
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo,

mensch, ihr beiden Tinas. Saublöde Nachrichten lese ich da von euch.

@Luna-Tina
erst wenn der histologische Befund Krebs anzeigt, kannst du auch sicher sein, dass es Metastasen sind. Ich wünsche dir, dass man an der Stelle operieren kann. Wann wirst du mehr erfahren?

@Tronic-Tina
nicht schon wieder!!!!!!!! Mensch, mir fehlen nun echt die Worte. Da bin ich mal 5 Tage im Urlaub und nun so was.

Ich wollte ich könnte das nun hier irgendwie in Wort fassen, wie sehr ich euch wünsche, dass ihr optimal behandelt werdet und diese Metas oder Nicht-Metas entfernt werden können.

@Meliur
mann kann auch aus einem Dünndarm einen sogenannten Pouch basteln. Darin sammelt sich dann der Stuhlgang und wird "normal" entleert. Es gibt stuhleindickende Mittel mit denen manche recht gut zurecht kommen. Wie Tronic-Tina schon schrieb haben viele aber mit dem agressiven Stuhl so einiges an Problemen. Infos findest du bestimmt hier: http://www.pouch-forum.de/ Doch mit dem Thema solltest du dich erst beschäftigen wenn es sein muss, oder?

Ich werde mich nun so nach und nach durchlesen.

Wünsche euch allen eine gute Nacht
__________________
glg
Sabine

Rektum CA Nov. 2004, OP im Feb. 2005 mit Anlage eines endständigen Colostomas, Chemo bis Sept. 2005. Es geht mir gut
Mit Zitat antworten