Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 03.05.2004, 17:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Sabrina :-),

was habe ich mich gefreut, dass ich Dich heute hier lesen konnte *purzelbäume schlägt*. Und am meisten freue ich mich natürlich, dass es Dir so viel besser geht. Ich hatte mir echt Sorgen um Dich gemacht. Von ganzem Herzen wünsche ich Dir, dass es nur noch aufwärts geht und die Viecher gänzlich zerstört werden können *umarm*.

Meine Befundbesprechung hat ergeben, dass ich ein follikuläres Lymphom, Grad 1, Stadium I A, habe. Meine Tabletten für die Haut kann ich auch wieder einnehmen, da nicht bewiesen ist, dass das Lymphom damit zusammenhängt.

Am kommenden Mittwoch habe ich meinen ersten Besprechungstermin, bei dem ich alles weitere auch hinsichtlich der Nebenwirkungen erfahren soll, in der Poliklinik für Strahlenheilkunde mit dem Ziel einer kurativen Behandlung.

Obwohl meine Knochenmarkbiopsie und Knochenstanze o.B. war, wollte die Ärztin der Häma gerne noch einmal eine machen lassen. Begründung: Es könnte ja etwas tiefer liegen. Du weißt aus meiner Erzählung, dass ich ziemlich dabei gelitten hatte. Ich habe ihr erklärt, dass ich das jetzt nicht ertragen könnte.

Heute war ich bei meinem Internisten und habe ihm das erzählt. Er sagte, sämtliche Untersuchungen würden eh nach der Bestrahlung noch einmal auf mich zukommen und wichtig wäre es jetzt auch, mein Riesenviech zu behandeln.

Ganz liebe Grüße

Ingrid :-) :-) :-)
Mit Zitat antworten