Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 19.06.2008, 19:46
Ute K. Ute K. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 67
Standard AW: Mein kleiner Bruder Alexander

Alexander,
Mom geht es wieder besser und die OP ist gut verlaufen, ein Glück. Alles andere hätte ich jetzt nicht verkraftet. Heute war ich ja nur kurz bei Dir, aber morgen komme ich länger und bringe auch neue Lichter mit. Hast Du übrigens den Ärger mit Deinem Telefon- und Internet-Anbieter mitbekommen? Die haben es bis heute nicht geschafft, Dich abzumelden. Schön, wenn man immer noch Post für Dich bekommt... Dabei war ich schon Anfang April mit Deiner Sterbeurkunde ( welch schreckliches Wort ) dort und alles wurde gefaxt u.s.w. Ich war in dem Laden, wo wir auch schonmal zusammen für mich waren, da hattest Du Urlaub und kamst gerade aus Irland und warst gesund. War ein besch... Gefühl für mich. Und letzte Woche war ich wieder mit der Mahnung dort und hab den Typen ganz schön rund gemacht, Du weisst, wenn ich böse bin... Hat trotzdem nicht viel genutzt. Aber jetzt unternehme ich nichts mehr, es ist doch einfach nicht zu glauben.
Heute ist so ein Tag, wo ich denke, man, jetzt muss er aber bald mal wiederkommen... Hab das Gefühl, Du bist in Reha oder sonstwo. Na ja, sonstwo bist Du, aber kommen wirst Du nicht... Auf der Arbeit wünschte ich mir bei fast jedem Anruf, ich würde Deine Nummer auf dem Display sehen.
ich habe Angst, wenn ich höre oder lese, dass es manchen noch nach Monaten oder sogar Jahren so geht. Hm, sind halt die Gedanken und Gefühle der Menschen, die noch hierbleiben dürfen. Ob Du das verstehst?
Ich hoffe aber, dass Du spürst, wie sehr Du uns fehlst und das ist doch nicht negativ, zeigt es doch, welche Spuren Du in Deinem irdischen Leben hinterlassen hast... Junge, bis bald Deine Ute
Mit Zitat antworten