Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.07.2011, 12:06
Marie24 Marie24 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Eierstockkrebs mit 24!!!°

Vielen lieben Dank erstmal für die schnellen Antworten.
Also ich bin damals wegen Völlegefühl und Bauchschmerzen zum Arzt (innere Medizin),der erstmal eine Magenschleimhautentzündung diagnostizierte und mir Tabletten verschrieb.Da die Beschwerden nich besser wurden bin ich wieder zum Arzt der diesmal ein Ultraschall machte.Ich lag da auf der Liege und mein Arzt machte schon ein ziemlich besorgtes Gesicht.Auf meine Frage ob es was "schlimmes" sei antwortete er bloß: In ihrem Fall muss ich leider sagen ja.Daraufhin überwies er mich gleich ins Krankenhaus,ich wurde dann mit einem Wagen abgeholt und hingefahren.Im Krankenhaus untersuchte man mich erstmal rektal und dann kam ich in die Gynäkologiestation,wo man mich wieder untersuchte und letztendlich den Tumor fand.

Ich weiß ja das die Krankheit bei jedem anders verläuft und niemand etwas sagen kann,das ist ja das schlimme...diese Ungewissheit
Meine Frage wäre noch wie man sich denn am besten ernährt bzw. ob ihr es geschafft habt eure Ernährung umzustellen?Das fällt mir nämlich noch schwer.Mal abgesehen davon das ich eh selten was runterbekomme und wenn ist es meistens das falsche...viel Obst und Gemüse kommt bei mir nicht vor,ist es denn wirklich so wichtig?
Und wie vertragt ihr die Chemo?Ich bekomme 1 mal alle 3 Wochen Carboplatin und Paclitaxel- insgesamt 6 mal.Die ersten vier Tage sind immer schlimm,Übelkeit,Schmerzen in den Beinen (wie Muskelkater)und i´ch fühl mich immer als häät ich´n Brett vor´n Kopf,total benebelt
Mit Zitat antworten