Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 08.09.2005, 12:10
Benutzerbild von Bina
Bina Bina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 19
Standard AW: und man kann nicht helfen......

Hallo liebe Christa!

Wie schön, daß sich Dein Mann wieder ganz gut fühlt, und daß das mit dem Laufen auch immer besser klappt.
Wir waren ja nun gestern zum Gespräch beim Onkologen, aber leider war der Bericht der Radiologin noch nicht fertig, so daß sie noch gar nichts zur Weiterbehandlung sagen konnten. Habe ich mir schon fast gedacht, daß sie das nicht schaffen. Die Untersuchung war am Dienstag am Nachmittag und gestern um 8.00 Uhr sollten Bilder und Bericht beim Onkologen auf den Tisch gelegen haben. So, nun sollen wir zum gewohnten Chemo-Termin in der übernächsten Woche wieder kommen, dann wird vorher besprochen, wie es weitergeht, und ob überhaupt noch eine Chemo gemacht werden muß.
Das dauert uns alles ein wenig zu lange. Wir werden wahrscheinlich vorher nochmal einen Termin vereinbaren, denn diese Ungewissheit ist einfach schrecklich. So lange halten mich aber die Aussagen der Onklogin hoch, daß der Tumormarker gesunken ist und die Leberwerte sich auch sehr verbessert haben. Immerhin schon mal etwas Positives.
Leider hat sich die chemobedingte Blutarmut bei meinem Paps verstärkt, so daß er gestern gleich noch eine Bluttransfusion bekommen hat. War aber nicht weiter schlimm, hat nur sehr lange gedauert. Jetzt bekommt er zusätzlich Spritzen von uns, daß die Produktion der Blutkörperchen wieder in den Gang kommt.
Ich freue mich für Dich, daß Dein Mann für einige Tage nach Hause kommen kann. Das wird ihm sicherlich, genau wie Dir auch, sehr gut tun. So kommt er mal raus aus diesem Krankenhausalltag.
Ich wünsche Dir noch einen schönen, sonnigen Tag und sende viele, liebe Grüße...
Bina :p
Mit Zitat antworten