Thema: Wini
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 11.08.2003, 11:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wini

Hallo Ihr Lieben,
Muß mich heute wieder mal melden, es geht mir schon ein klein wenig besser, ich liege nicht mehr dauernd, bin nicht mehr so oft müde und kann schon wieder "abwaschen und Betten machen!"
Für mich ist das ein ganz großer Fortschritt, denn als ich aus dem Krankenhaus kam, dachte ich, das schaffe ich nie mehr. Ich esse auch schon wieder etwas mehr, d.h. zwar ohne Appetit, aber wenn ich esse, bleibts auch drin.
Und... meine Haare gibts fast nicht mehr, heute nachmittags rasieren wir sie ganz ab. Komisch, mein Mann kann das nicht!! Er kann mir Spritzen geben, verbinden, Fäden rausziehen usw. aber keine Haare abrasieren!!
So macht das nun eine Freundin. Ich fühle mich schrecklich.
Nun weiß ich, was es heißt, "das tut mir in der Seele weh"
wirklich, jedes Büschel Haare, das ic h rausziehe, oder das in der Bürste hängt, macht mir Magenhopsen und Seelenschmerzen. Dieses "Haare verlieren"! ist eine ganz eigene Angelegenheit für sich, es zu verarbeiten. Wenigstens für mich.!!
Meine Schleimhäute heilen auch ganz langsam ab, der Knubbel im Hals macht sich nicht mehr so oft bemerkbar, und ich atme auch schon ein klein wenig besser. Der Husten hält sich in Grenzen, ich habe Paracodin und Ampho Moronal, so gehts bissel besser.

Liebe Tanja L.
Ich glaube, Dein Rat mit dem Kräuterblut war ganz gut. Irgendwie glaube ich daran und so hilfts denn auch, denke ich.
Dankeschön nochmal, tausendmal für Deine Fürsorge und Telefonanrufe in er Klinik wie auch jetzt, es hat mich ganz glücklich gemacht, daß Du Dir So Sorgen gemacht hast, wie es mir geht.
Dankeschön auch für all die lieben Wünsche, werde ich natürlich beherzigen und so ganz kleine Fortschritte merke ich ja schon.

Liebe Tanja, Ute, Monika, Mariejane, Elisa, Fredi und natürlich allen Anderen,
ein ganz, ganz großes Dankeschön !!!!
ich umarme Euch alle und knuddel Euch arg feste!!!

Liebe Grüße
Wini
Mit Zitat antworten