Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 19.07.2003, 21:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Edith,
schön wieder von dir zu lesen,ist es eigentlich für dich so ok,nicht das du böse bist. Das möchte ich wirklich nicht. Edith ,da beisst sich die Katze in den eigenen Schwanz,ich möchte Hilfe ,kenne auch bei uns die Hospizbewegung,aber solange ich nicht besser aufgeräumt habe ,habe ich so Hemmungen die Türe so weit zu öffnen. Bin jetzt eh schon ein Stückchen vorwärts gekommen,das Wohnzimmer ,Bad und WC und Küche sind ok. Doch Gang Voratskammer und Büro ein Tohuwabohu,vom Keller ganz zu schweigen.Das Schlafzimmer ist na,ja unter das Bett möchte ich nicht liegen müssen,aber unsere Katze schläft auch da,und zur Zeit haart sie entzetzlich. Die gebügelte Wäsche steht schon seit Tagen vor dem Schrank. Mich macht das selber krank,diese Unordnung,bringe es aber noch nicht so geregelt,wie ich es mir wünschte! Ich möchte es ja auch für ihn schön machen! Er soll es gut in seinen Gedanken haben,solange er noch Denken kann! Verstehst du ,(ihr) das? Er soll wieder stolz auf mich sein können.
Günter geht es relative,es ist ihm nicht schlecht, seit ser Chemo er hat seine Sinne beisammen,aber die Beine!! Er hat so dünne Beine,sie können ihn kaum halten.Er ist so schwach.
Mensch Edith du bist stark!! Ich beneide dich darum,dass du es noch nebenher schaffst auf andere Kranke und Alte einzugehen!Ich ziehe den Hut vor dir! Dagi
Mit Zitat antworten