Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 18.07.2003, 07:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Dagi!!

Ich möchte mich zuerst mal entschuldigen, ich wollte dir in keiner Weise nahe treten, ehrlich. Und du hast ganz bestimmt keinen Kanll, ich denke einfach du du bist total verzweifelt und der Haushalt ist nun ganz bestimmt im Moment Nebensache.Ich habe nur mitbekommen, dass du mal ein gutes Gespräch bei der Stellenleiterin der Krebshilfe hattest und das es ihr ein anliegen war, dass du auch etwas für dich tun kannst. Und normalerweise sind sie sehr bemüht einem zu helfen, wie man Hilfe in Anspruch nehmen kann, wenn man es auch nicht alleine schafft wie du, wenn man schüchtern ist, wenn es einem Überwindung kostet, sie können einiges in die Wege leiten da.Und diese Gespräche wären wichtig für dich!! War wirklich nur eine Frage und von mir ein anliegen, weil ich einfach herauslese, dass du "müde" bist, was wohl jeder hier verstehen kann.Ich finde du hast soviel geschon geschafft, du darfst stolz sein, du hast es ja auch geschafft den Krankenpflegeverein zu hilfe zu holen,und vielleicht kannst du es doch auch noch schaffen, andere Begleitung in Hilfe zu nehmen.Das du nicht weg kannst verstehe ich,und ich würde mir sehr fürdich wünschen, das du jemanden findest der dich für diese 2 Std. die du dann weg wärst, bei Günter sein kann. Ich wünsche dir von Herzen, viel Kraft, und immer mehr liebevolle Begleitung und ich denke an euch!!

Ganz liebe Grüsse!!
Mit Zitat antworten