Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 17.07.2003, 19:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Hallo Edith,
Leider ist es nicht zum freien nachmittag gekommen! Als ich die beiden vom Bahnhof abholte,sagten sie mir gleich ,dass sie nur 2 Stunden Zeit hätten.Habe mir nichts anmerken lassen,aber innerlich war ich doch sehr enttäuscht. Klar,sie haben einen Kuchen mitgebracht,mein Mann hatte grosse Freude,aber ich habe es mir anders vorgestellt.
Vielleicht liegt es auch an mir selber,weil ich mich auch nicht richtig äussere? " Du machts das doch gut".....höre ich immer öfter.

Ich habe heute etwas anderes von der Hauskrankenpflegerin bekommen,sie kann gut verstehen,dass ich Probleme mit der "Pampers" habe.Eine Netzhose wie sie im Krankenhaus verwendet wird,und Einlagen,die sehr saugfähig sein sollen. Bin nun gespannt ,wie das klappt.Mein Mann hatte damit weniger Probleme wie ich!! Ist doch schlimm wenn man so was machen muss,er ist ja geistig gut dran,nur das Kurzzeitgedächtnis ist ganz schlecht. Sonst denke ich mir immer es geht ihm wieder recht gut,er hat ja kaum Schmerzen.Nur mit der linken Seite hat er Schwierigkeiten,und das gehen klappt kaum noch. Die Chemo ist morgen auch wieder fertig,aber das warten bis zur nächsten CT ob sie was gebracht hat ist schlimm! Es ist er 14.August,Tag der Wahrheit!!!Bis dahin wieder die grosse Zitterpartie!! Dagi
Mit Zitat antworten