Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.09.2007, 12:20
meidi meidi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 10
Standard AW: Lebertumor wer hat erfahrungen mit einer OP

Hallo werner,,denke du hast mich falsch verstanden..er hat die kur vor allem anderen schon gemacht ...war seine letzte hoffnung vor der chemo und ich denke das man das respektieren muss wenn er daran geglaubt hat hätte ja vieleicht auch rein schon der glaube berge versetzen können...nichts unversucht lassen...diese gewissheit hatte er ..den das letzte war für ihn die chemo...hab ihn jeden tag 1-2 besucht wärend der hungerkur und ich muss dir sagen sie war nicht umsonst...Cholesterin bis heute noch weg (war sehr hoch)...und niergends Metastasen was bei der bösartigkeit und der größe seines Tumors eher selten der fall ist ...laut Ärtze....hat sich hinterher super gut gefühlt...hat die chemo wesentlich besser vertragen wie die meisten anderen...sogar ie ärtze haben sich etwas gewundert...sein körper war total entgiftet..und ich denke das ist ein vorteil wenn man so was noch vor sich hat wie mein Dad..hat bestimmte selber gemachte säfte getrunken..und hat sich gleich nach der kur blut abnehmen lassen hatte keine mängel ist ja jetzt auch egal...wollte das nur noch mal zurecht rücken...denn die chemo hat eigentlich auch nichts gebracht...aber wie gesagt das muß jeder für sich selber entscheiden denke ich...wir schauen nach vorne...Lebertumor ist weg.meinem Dad gehts ,,SOWEIT ,,gut...und die Hoffnung wächst wieder in s unermäßliche juhu wünschte das es bei allen betroffenen so wäre..wünsch allen die das lesen so viel glück wie wir bisher hatten und sage euch ...gebt nicht auf es lohn sich ..egal wie hart alles ist
Mit Zitat antworten