Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 08.08.2002, 20:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unklare Lymphknotenschwellungen

Hallo Nicole,

ich will endlich mal wieder von mir hören lassen. Wie geht es Dir nach der Entfernung der WEisheitszähne? Hat sich endlich eine Besserung eingestellt? Ich hoffe es sehr für Dich!

Ich bin bald am Ende meiner Nerven und Kräfte. Meine Beschwerden verschlimmern sich von Woche zu Woche, inzwischen habe ich permanente Glieder- und Gelenkschmerzen, Kopf- und Rückenschmerzen. Außerdem fühle ich mich insgesamt, als würde ich jeden Moment umkippen und komme kaum noch eine Treppe hoch, ohne vollkommen außer Atem zu sein. Mit den Ärzten stehe ich inzwischen total auf Kriegsfuß, da sich einfach nichts im Blut zeigen will, und die Ärzte offensichtlich davon ausgehen, dass dann alles in Ordnung sein muß. Dass ich inzwischen eine vergrößerte Leber habe (was der betreffende Arzt mir nicht mal persönlich gesagt hat, sondern lapidar in dem mir später zugesandten Arztbrief erwähnte und als "Fettleber" einstufte, obwohl ich ihm vorher mitgeteilt hatte, dass ich gerade in dem Bereich Schmerzen habe), dass ich einen Knoten an der Schilddrüse habe, dass ich extreme Probleme mit den Augen habe (so dass ich jetzt eine Brille bekommen habe wegen Kurzsichtigkeit auf einem Auge, obwohl ich bisher exzellente Augen hatte und auch in meiner Familie keiner kurzsichtig ist und außerdem ständig schwarze Punkte vor den Augen sehe) und permanent blaue Flecken habe an Armen und Beinen, ohne dass ich mich gestossen habe, kann zwar kein Arzt so richtig erklären, ist scheinbar aber auch nicht von Bedeutung. Ich weiß allmählich wirklich nicht mehr, was ich machen soll. Ich habe wirklich inzwischen alles durch, die Diagnose lautet immer:psychische Beschwerden. Ich könnte dann immer aus der Haut fahren, wenn ich das höre. Heute war ich mal bei einem Osteopathen, der mehr oder weniger die Hände auflegt und in den Körper hört. Das hat mir eigentlich ganz gut gefallen, immerhin hat er festgestellt, dass mein ganzes System durcheinander ist. Nur kann er mir leider auch keine Diagnose nennen!

Melde Dich doch mal, ich würde mich freuen zu hören, wie es Dir geht.

Liebe Grüße
Christine
Mit Zitat antworten