Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.04.2007, 10:59
Beryl Beryl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2007
Beiträge: 6
Standard völlig schockiert

Hallo allerseits,

nun hat es auch unsere Familie erwischt.
Vor 10 Tagen hat meine Mum (67) die Diagnose Speiseröhrenkrebs bekommen. Es ging ihr vorher schon lange schlecht, sie konnte in den letzten Wochen nicht mehr essen und auch nur noch schlecht trinken. Leider ist immer eine falsche Diagnose gestellt worden.
Seit einer Woche ist sie im Krankenhaus und vor 3 Tagen wurde eine Ernährungssonde in den Dünndarm eingesetzt. Bei dieser Operation hat sie Herzrhytmusstörungen bekommen und die Atmung hat ausgesetzt. Auf der ITS kam sie aber irgendwann wieder zu sich.
An diesem Tag wurde uns erst gesagt wie schlimm es wirklich ist. Der Tumor ist 25 cm lang und ist bereits in die Lunge und ans Herz gewachsen. Auch haben sie bei der OP einen Lebertumor entdeckt.
Eine OP kommt also gar nicht in Frage und nächste Woche kommt sie in eine Spezialklinik, vielleicht zur Bestrahlung und/oder Chemo.
Im Moment liegt sie nur im Bett und ist zu schwach um überhaupt mal aufzustehen.

Für mich sieht das alles sehr hoffnungslos aus. Wahrscheinlich wird sie nur noch kurze Zeit leben und diese Zeit auch nur in ganz eingeschränkter Qualität.

Ich stehe noch völlig unter Schock
Danke für's zuhören
Beryl

Geändert von Beryl (27.04.2007 um 11:17 Uhr)
Mit Zitat antworten