Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 12.03.2009, 09:11
Benutzerbild von Blacky53
Blacky53 Blacky53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Luxemburg
Beiträge: 40
Standard AW: Non Hogkin B-Zell Lymphom

Guten Morgen Ihr alle
Na ich fang mal von hinten an
Äpfelchen , appetit hab ich auch und echt die erste Chemo bis jetzt noch keine Schwierigkeiten nicht schlecht keine Übelkeit eigentlich fast wie immer

Aber ich hab jetzt auch gemerkt dass ich mich zu früh Aufgeregt hab die meisten Kilos sind jetzt wieder einfach runter seid ich das Kortison jetzt nicht einnehmen muss
Dann wird das wohl immer wenn ichs einnehme das Gewicht in die höhe treiben und dann langsam wieder runter uff

Nale danke dir auch für deine Antwort

Hallo Louise

Nebenwirkungen bis jetzt keine und 6 Chemos stehen an die sind fest
Nur war ich gestern im Krankenhaus um die Blutbiopsie zu machen und die Fäden wurden gezogen in der Schulter
Da hab ich jetzt ne Allergie entwickelt auf die Fäden und muss am Freitag noch mal zur Kontrolle.
Was nicht so gut ist mein Onkologe hatte das Ergebnis der Knochenmarkuntersuchung und er sagte mir dass da auch ein leichter Befall ist , grrrr
Nun er will mich nach Nanzig schicken in und jetzt hab ich den Namen von dem Zenter vergessen um dort noch Untersuchungen zu machen und den weitern Verlauf der Therapie mit dieser Zweitmeinung zusammen stellen
Bestrahlungen sind jetzt nicht mehr machbar hat er mir gesagt geht nur noch mit Chemo
Wann ich dahin soll weiss ich jetzt nicht ich hatte einfach keinen Bock Fragen zu stellen werd das aber noch nachholen

Mal sehen was er mir dann alles Erzählt schreib mir erst mal alles auf was ich jetzt wissen will eh ich was Frage

So und euch Knuddel ich mal bis später
Ich fahr jetzt mit meiner Tochter in den Hela ne Maus kaufen für meinen Enkel
Liebe Grüße
Irene
__________________
Hoch Maligne Non Hodgkin
B-Zell Lymphom
Mit Zitat antworten