Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 18.09.2007, 08:36
Benutzerbild von gaudibursch
gaudibursch gaudibursch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 25
Standard AW: Untersuchung, wie läuft alles ab?

Hallo Maus hallo Sonnenfrosch

Ich habe Selennase 300 Rp ( für Zellschutz ) genommen und den Saft für die Ernährungsergänzung, aber wie schon Sonnenfrosch schrieb, muß man vorsichtig sein mit bestimmten Anregern, nicht das sie das Falsche anregen.
Ich war auch bei einem Vortrag eines Osteopathen, der mit meiner Onkologin abspricht wie man am besten entgiftete und Ausleitungen veranlaßt.
Er sagte auf dem Vortrag, man sollte vor 4-6 Wochen nach Chemo erst mit der Entgiftung und Ausleitung beginnen.
Habe mir viele Infos über dieses Thema eingeholt, bis ich jetzt damit anfange, das dann auch mit einer Heilpraktikerin mit Absprache meiner Onkologin abläuft.
Hoffe es hilft einwenig weiter und du ( Maus ) überstehst die Chemo gut.
Sei positv und sag dir wir kriegen die blöden Schalentiere schon weg.
Habe mir immer so lustige sachen vorgestellt wie zum Beispiel , nach den selber hochspritzen mit Neupogen (regt die Produktion der weißen Blutkörperchen an) das mein Knochenmark gerade mit dem backen von Kokusmakronen so richtig loslegt.
Da bin ich von 0,9 x10³ weißen Blutkörperchen, auf 27,4x10³ hochgeschossen und das in 4 Tagen. Das hat mich ganz schön hergenommen , aber habe dann mit meiner Onkologin geredet und wir haben von 5 auf 3 Spritzen reduziert,dann war es zu ertragen, drum sprich solche Sachen immer an.Etwas zu reduzieren heißt nicht unbedingt das es dann nicht mehr hilft, jeder Mensch ist anders.

Ich wünsche euch alles liebe und gute und viele schöne schmerzfreie Tage

Gruß Gaudibursch
Mit Zitat antworten