Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.02.2007, 23:56
Silvia70 Silvia70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 56
Standard AW: ab 14.3. AHB Klinik Bellevue, noch jemand?

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Antworten

@Ilona - Liebe Ilona, danke für Deine Antwort, ich bin nun sehr beruhigt und freue mich auf die AHB. Die haben mich gestern angerufen und sogar gesagt, dass ich zu Hause abgeholt werde, wie praktisch Welche Therapien ich bekomme weiß ich ja noch nicht, aber ich lass mich da gerne überraschen. Darf man denn beim Therapieplan mitreden, ich meine, auch Streichungen vornehmen wenn man sich überfordert fühlt von der Menge oder insofern ändern wenn man merkt, das man dieses oder jenes nicht mag oder ich merke es hilft nichts? (ich hoffe, Du versteht, was ich meine) Ach ja, und ich werde natürlich die Schafe grüssen. Ehrenwort!

@Meggie - Liebe Meggie, eine Lymphdrainage werde ich wahrscheinlich nicht bekommen, weil bislang, zum Glück, trotz der Entnahme von 17 Lymphen noch keine Probleme aufgetreten sind. Von der Marnitz-Therapie habe ich bislang noch keine Ahnung was das genau ist. Ich werde da einfach mal unvoreingenommen hingehen. Trotzdem, vielen lieben Dank für die Tipps und besonders der mit dem Wildgehege, da werde ich ganz bestimmt hingehen(falls ich den Aufstieg schaffe natürlich) aber ich werde es versuchen!

@Meg - Liebe Meg - jetzt wo ich hier sitze und schreibe bist Du ja schon in Borkum. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und erhol Dich gut. Bin schon gespannt auf Deinen Bericht.

Alles Liebe
Silvia
Mit Zitat antworten