Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 29.10.2006, 22:22
orgelbass orgelbass ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2006
Beiträge: 132
Standard AW: SUTENT und NEBENWIRKUNGEN?????

Hallo zusammen!
Meine Mutter bekommt zwar Nexavar und nicht Sutent, aber das beschriebene komische Kribbeln an den Füßen etc. könnte m. E. das "Hand-Fuß-Syndrom" sein - das tritt bei beiden Medikamenten als Nebenwirkung auf.

Heilpilze? In Tabletten????? Wie bitte???? Was nehmt ihr da bitteschön??? Ich bin inzwischen so geschlaucht vom Hunderte-von-Seiten-Durchsurfen, dass ich dankbar bin um jedne Tipp, der sich halbwegs flott umsetzen läßt. Nebenbei hab ich ja als Lehrer auch noch einen nicht ganz einfachen Beruf und ehrlich gesagt bin ich momentan ziemlich groggy. Danke schonmal für die Tipps!
Wir setzen auf Rudolfs Empfehlung hin übrigens auch noch Mistelspritzen ein. Mama bekommt nach einer Tumor-OP am 30.3.06 also Nexavar und Mistelspritzen und seither sind die Metastasen (Leber, Lunge, Bauchhöhle) nicht weiter gewachsen und auch keine neuen hinzugekommen. Nun fragt sich nur, was man macht, wenn Nexavar an seine Grenzen kommt - statistisch ist das in den nächsten Wochen zu befürchten.... Hat irgendjemand eine Idee?

Danke schonmal!

orgelbass
Mit Zitat antworten