Einzelnen Beitrag anzeigen
  #214  
Alt 30.10.2013, 17:33
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Standard AW: Auf der Suche ...

So, endlich habe ich mal Schlaf bekommen

Nicht durchgängig -bin so alle 1 bis 1,5 Stunden aufgewacht - habe dann aber immer nur maximal ne' halbe Stunde wach gelegen.
Alles in allem waren es bestimmt 5 Stunden Schlaf und ich fühle mich endlich wieder menschenähnlich...
(Ich bin eigentlich ein Viel- und Langschläfer, wenn ich -in der Vergangenheit - mal weniger als 8 Stunden geschlafen hatte, dann musste ich das nachholen !!!)

Aber im Moment bin ich nur einfach sowas von froh überhaupt wieder schlafen zu können
Und ich bin jetzt einfach mal davon überzeugt, dass ich heute auch mal mindestens 2 - 3 Stunden am Stück schlafen kann!!!

Wird aber auch Zeit!!!

Ich habe das arbeiten echt fast nicht mehr geschafft.
Hatte immer öfter ein Vakuum im Kopf
Und hatte Angst, dass ich doch Nahtlosigkeit beantragen muss und mich damit jetzt schon von meinem letzten bißchen "fast normalem" Alltagsleben verabschieden muss.
ABER:
Heute habe ich endlich mal wieder richtig gut arbeiten können (war sogar richtig stressig und ich habe es trotzdem hinbekommen.
Bin stolz auf mich

Leider war das heute das erste mal seit ich wieder arbeite, dass es so gut gelaufen ist und ich habe deshalb noch ziemlich viel wo ich die Leute bisher noch irgendwie vertrösten konnte
Aber lange wäre das so nicht mehr gut gegangen ...
Aber wenn ich es jetzt noch schaffe so 2 Stunden ranzuklotzen, dann ist alles zumindest wieder im gelben Bereich und ich kann ich morgen um die anderen Themen ein bisschen "drumherum" reden

Das schöne am arbeiten (wenn es denn klappt) ist, dass das Kopfkino dann Sendepause hat.
Wenn ich mich dann nicht gerade großartig bewege (muss ich ja als "Kopfarbeiter" auch nicht)
dann habe ich manchmal das Gefühl als ob "alles normal" wäre, das ist wirklich schön...

Körperlich bin ich aber immer noch/schon wieder ziemlich am Ende...
Aber ich schaffe es im Moment einfach nicht auch noch daran "zu arbeiten"..
(Steht aber auch auf meiner Agenda)....
Bin deshalb aber auch froh, dass ich von zu Hause aus arbeiten kann,
da kann ich zwischen drin auch immer mal ne' 1/4 Stunde auf der Couch sitzen um wieder ein bisschen Kraft zu tanken und dann kann ich auch weiter arbeiten ...

Alles in allem war heute ein guter Tag und das freut mich
Hoffe für euch war auch ein guter Tag
Grüße
Sandra