Einzelnen Beitrag anzeigen
  #336  
Alt 13.09.2010, 11:19
Benutzerbild von Birne
Birne Birne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 450
Standard AW: Kann es nochmal besser werden?

Ihr Lieben hier,

danke, für die lieben Worte und Tröster

Eine ganze Herde Trauertiere hat sich gestern über mich hergemacht. Sie haben mit aller Macht zugeschlagen.
Ich hab mir spontan vorgenommen auf den Campingplatz zu fahren und einige Sachen aus dem Wohnwagen zu holen. Dem Tatendrag folgte wieder mal die schockierende und unweigliche Realität. Er kommt nicht mehr - diese schreckliche Endgültigkeit. Unser geliebter Kuschel-Rückziehplatz, unserer Oase der Erholung, sie bleibt verwaist. Was soll ich hier allein
Ich bin so unglaublich traurig. Fühl mich so vom Leben betrogen
Beim Zusammenpacken einiger Sachen hat sich ein Schmetterling auf die Stuhlkante gesetzt - ein Zeichen? Ich würd's gern glauben.
Letzten Freitag war ich wieder beim Hausarzt. Er hat mir jetzt ein Antidrepressivum und ein Tranqulizer verschrieben. Die Tranqulizer (Bromazepan) soll ich auschleichen lassen. Und das Antidrepressiva abends nehmen.
Ich hab im Beipackzettel gelesen, dass die ersten zwei Wochen die Symptome schlimmer werden - so ist es auch. Ich könnte den ganzen Tag heulen und fühl mit so schlecht. Ihr wißt - der Mantel der Traurigkeit - er hat sich fest an meine Schultern geheftet und drückt und drückt und drückt.
Ich wünsche mir so sehr meinen geliebten Mann zurück. Wir könnten fröhlich sein, das Leben genießen, Pläne schmieden oder uns einfach nur in den Arm nehmen und streicheln. Ja, das ist es, was mir so unglaublich fehlt. Einfach gehalten werden, eine Stütze haben, Sorgen teilen, Freude teilen.
Ach.......


Traurige Elbi
__________________


Mein lieber lieber Schatz
*14.07.1950 +08.04.2010

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.
(Friedrich Hölderlin, Hyperion)
Mit Zitat antworten