Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 03.12.2008, 09:08
Saxones Saxones ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2008
Beiträge: 66
Standard AW: 1.Nachuntersuchung wie war es bei euch?

Zitat:
Zitat von enekin Beitrag anzeigen
Hy


Wir wissen das die Lebewerte nicht ok sind,leider wurden die vor der Chemo nicht mit kontrolliert warum auch immer


Nun sind wir natürlich am überlegen warum die Leberwerte so schlecht sind *grübel*
Er hat seid der Chemo 10kg zugenommen,versucht soweit es geht Gesund zu esse,hat das rauchen aufgegeben-trinken tut er am WE mal 2-3 Bier.

LG Niki
Hallo Niki,
bei mir sind die symtome ähnlich! neben den schlechten Leberwerten habe ich auch besorgniss erregene Cholesterin Werte!!!! Deswegen hat mich mein Urologe jetzt zu einem internisten überwiesen! Die gute Ärztin will sich nächste woche im Ultraschall meine Leber anschauen.... und die CT Bilder will sich sich daraufhin auch anschauen (wenn die schon vorhanden sind wie bei uns ist es ja nicht schlecht..)
Ich habe auch 10 KG in der Chemo zugenommen! nun versuche ich es auch wieder los zu werden....
und sie hat mir noch einen haufen Blut abgenommen (auch das sind wir ja gewohnt) und will jetzt mal alles untersuchen lassen was im blut so untersucht werden kann.....
mal sehen was da raus kommt! sie wollte sich auch noch mal über die genaue Chemo schlau machen was die einzelnen medikamente dadrin so für Nebenwirkungen haben... Cortison habe ich auch in rauen mengen bekommen weil ich auf das Bleomyzien allergisch reagiert habe....

also mal sehen was alles noch kommt! gehst du einmal zum artzt kommst du gleich viel kränker raus!


ach ja mir sagte man auch (Der Urologe und im Krankenhaus) ich solle ca. 2 Jahre mit dem Kinderkriegen warten!

Ha Samstag ist Stichtag bei meiner Frau!!!!!!!!!!!!!!
(ist aber vor der Chemo passiert....)

grüße
chris
__________________
Grüße Chris
Hier meine kleine Geschichte:
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=33727
Mit Zitat antworten