Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 13.09.2008, 18:24
antje14 antje14 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 119
Standard AW: Grüße in den Himmel für .....

für meine geliebte kleine Mutti.

Liebe Mutti,

ich vermisse dich.
Der Tag ist heut so grau, dass ich nur weinen könnte. Meine Gedanken und Gefühle vom ganzen Herzen sind heut bei dir. Es ist wieder ein Tag an denn man garnicht aufstehen möchte, ein Tag den man nicht spüren möchte und ein Tag den man niemand wünschen möchte.

Mir geht es heut nicht so gut und ich hoffe dort wo jetzt bist , dass es dir niemals schlecht geht. Ich vermisse dich.

Vorhin habe ich mir nach sehr langer Zeit wieder Fotos angeschaut, nicht viele die Kraft dafür habe ich noch nicht. Aber dich zu sehen auf den Bildern aus glückchen Tagen war schön, war sogar sehr schön.
Damals ahnten wir noch nichts, wie alles kommen würde. Du sagtest immer, es ist gut das wir nicht wissen wie wir gehen werden, denn wenn wir es wüsten, würden wir darauf bedacht sein das es niemal geschieht.

Ach Mutti, du warst für mich immer der Ratgeber des Lebens, wie soll ich alles meistern ohne Dich.
Viel Zeit ist schon vergangen wo du nicht mehr bei mir bist und ich frage immerwieder aufs Neue , wie habe ich es geschaft.
Ich glaube mein eigener Glaube daran , dass du vom Himmel schaust und alles siehst was ich tue , hilft mir dabei. Ja, es hilft stark zu werden und vielleicht auch irgendwann es zu bleiben.
Deine liebevolle Stimme, ich vermisse sie , so unsagbar. Ich weis nicht wie ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen soll, ich bin irgendwie immernoch wie gelämmt. Ich lache aber nicht richtig , nicht vom ganzen Herzen nur zur Hälfte, die andere Hälfte ist traurig. Ich atme aber nicht richtig , das Tiefdurchatmen fällt mir schwer, weil die Last noch darauf liegt.
Weinen , ja weinen kann ich richtig, die Tränen laufen in einen Bach, sie hören nicht auf werden niemals aufhören, um ein Mutterherz weint man immer ein ganzen Leben lang. Auch jetz laufen sie wieder , wie in einen wilden Bach, unberechenbar und ziellos.
Die Zeit sagt man heilt die Wunden, ich weis nicht wieviel Zeit man mir noch gibt um die Wunden zu schließen.

Mutti du fehlst mir, komm wieder.
__________________
Meine Liebe kleine Mutti, ich werde Dich nie vergessen und Dich immer lieb haben

Deine Tochter Antje
Mit Zitat antworten