Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 12.07.2007, 22:15
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Idee AW: Hilfe - NHL-B-in der Brust!


Mal wieder möchte ich euch ganz herzliche Grüße von Doris ausrichten! Leider gibt es noch keine weiteren Neuigkeiten - die restlichen Ergebnisse brauchen eben viel länger.
Doris geht es insgesamt unverändert! Es ist leider so, dass es natürlich eine gewisse Zeit dauert, bis sie diese Diagnose verarbeitet - auch zusammen mit ihrer Familie das Gesamte aufarbeitet. Genau das ist es, was ihr wohl derzeit am Schwersten fällt - womit sie sich allerdings intensiv beschäftigt! Ich finde es toll wie sie trotz dieser fürchterlichen Diagnose sich selbst ihre persönlichen Schwerpunkte gesetzt hat - und sie versucht sie auch in dieser Form umzusetzen. Alles was ihr - ihrer Familie jetzt gut tut ist vorrangig, alles andere kommt dann erst dran.
Liebe Doris, falls Du diesen Eintrag liest: ich habe Respekt vor der Art und Weise, wie Du Dich in so kurzer Zeit auf Deine Schwerpunkte konzentrierst hast! Mach weiter so: jeder der Dich kennt wird verstehen können, das Du für Dich die eigenen Prioritäten gesetzt hast! Und, liebe Doris: mache Dir bitte nicht soviel Gedanken um meine Person - denke nur an Dich und an Deine Familie!
Ich hoffe sehr, das die Bestrahlungen schnell eine Linderung bringen!


Alles Liebe für Dich Doris!

Schöne Grüße @ all und k020.gif

et struwwelchen - Ina
Mit Zitat antworten