Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 28.11.2004, 12:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Morbus Hodgkin

Hallo Purmaus,
ja, beim Axel das bin ich. Ich lerne noch im Internet und deshalb dauert bei mir auch alles etwas länger.

Ja und bei den anderen Dingen habe ich - was mich betrifft - gedacht ... "macht Chemo blöd".

Zur Kur habe ich persönlich sowieso keine Lust. Der Onkel Doktor meint auch, eine Reha wäre für mich nicht der geeignete Weg zum normalen Leben zurück. Es wird deshalb empfohlen, möglichst schnell wieder ins Berufsleben einzusteigen. Da auch dem Doktor die Nachwirkungen der Chemo bekannt sind, wäre eine stufenweise Wiedereingliederung sinnvoll. Ob das für die von und bei mir vermutete Auswirkung der Chemo, auch der richtige Weg ist wird sich zeigen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dabei überfordert werde oder mich dabei selbst überfordere. Deshalb meine Überlegungen auf zeitlich begrenzte Rente.

Da ich selbst nicht so genau weiß was ich will, bin ich auf Ratsuche (Bestätigung) bei Menschen die wirklich die Situation aus eigener Erfahrung kennen.
Aus diesem Grund habe ich auch provokativ die Frage gestellt "macht Chemo blöd? " .

Für meine Situation war es schon mal gut etwas von Dir bzw. Deine Meinung zu erfahren.

Viele Grüße
Gerold
Mit Zitat antworten