Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 19.02.2012, 15:26
Benutzerbild von stefuli1976
stefuli1976 stefuli1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 209
Standard AW: 3 jahr nach der kastration....wut im bauch

hallo cee,

ich glaub es wird immer die unterschiedlichsten meinungen dazu geben

jeder geht wohl anders damit um...
und natürlich bin ich auch froh dass ich lebe, dass alles entfernt wurde was böse war, die chemo war reine vorsichtsmassnahme...und doch..ich habe nach der op gegoogelt und habe mit meiner diagnose gesehn dass normalerweise so operiert wird dass die gebärmutter erhalten wird wenn der kinderwunsch besteht...denn wir wollten bevor ich beim gyn war wegen starker unterleibsschmerzen kinder haben aber danach wurde ich vorher nicht gefragt ob diese option zur verfügung steht...und das ist halt nicht so einfach zu sagen so ich lebe zwar aber kinder sorry...geht nimmer nein sooo leicht kann ich das dann doch net sehen!!! und der satz "wer weiss wozu es gut ist" ist für meine begriffe nicht so ganz passend, wenn du das für dich so siehst bitteschön...aber sorry ich fühl mich da sehr angegriffen...und hier sollte doch jeder über seine gefühle frei reden kann...dass da nicht jeder damit konform ist, ist natürlich klar...
ja ich bin sehr froh dass ich leben kann, dass ich durch " den schuss vor den bug" wie sich der arzt im kh damals ausgedrückt hatte natürlich eine neue chance habe mein leben weiterzuleben, wie lange weiss keiner, ist super

wie gesagt ich sehe einiges wie du auch was die therapie, ebenso die op und die narben angehen aber was das thema kinder angeht...nun da hat wohl jeder von uns seine ansichtsweise...nix für ungut...du hast ja geschrieben dass du keinen persönlich angreifen möchtest..aber das wollte ich doch dazu sagen...ich hoffe du fühlst dich nun nicht angegriffen, ich habe den thread nicht eröffnet...aber das war nochmal mein senf

grüsse
steffi
Mit Zitat antworten