Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 12.02.2004, 14:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PNET beim Erwachsenden

Hallo Babsi!
Ja es ist ein Hirntumor. Eine seltene Form des Tumors, der meist im Kindesalter auftritt, selten im Erwachsendenalter. Daher gibt es über diese Form des Tumors keine großen Sudien. Mein Mann ist eigentlich in 2 Krankenhäusern in Behandlung. Er wird operativ im Helois- Klinikum Berlin- Buch betreut, und zusätzlich haben wir uns noch eine Zweitmeinung bei Prof. Vogel eigeholt. Wir haben bisher immer nur Gutes über ihn gehöhrt, deshalb vertrauen wir ihm auch, wenn er sagt wir sollen das und das machen.In Buch ist es leider nicht mehr so gut. Dort ist natürlich wie überall Personaleinsparungen und viele neue Ärzte die denken sie sind Gott. Aber dort ist eine Ärztin zu der wir Vertrauen haben und unsere damalige Neurologin uns vorgeschwärmt hat, da sie sehr lange mit ihr zusammen gearbeit haben,deshalb fahren wir immer noch dorthin. Aber die Pfelge und Betreuung im Krankenhaus übernehmen meine Schwiegermutter und ich, wir sind zu den Mahlzeiten da, damit er auch in Ruhe essen kann.Momentan ist er im OP, jetzt warten wir nur noch auf den erlösenden Anruf, das alles gut gegangen ist.
Peggy
Mit Zitat antworten