Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 13.03.2009, 19:42
Cindy 69 Cindy 69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Raum Böblingen
Beiträge: 135
Standard Geht es nur mir so ???

Hallo ihr Lieben hier !

Ich muss, denke ich, einfach mal schreiben, wie es mir derzeit geht. Ich hoffe ich finde die richtigen Worte...

Meine Mama ist ja nun seit dem 22. Januar nicht mehr unter uns (Bronchialkarzinom). Seither hat sich sowieso mein Leben verändert und ich flüchte mich in meinen Alltag und meine Arbeit. Wahrscheinlich um zu verdrängen damit ich diesen schweren Verlust ertragen kann.

Was mich derzeit beschäftigt, ist die Tatsache, dass ich mich mit manchen Menschen nicht mehr wohlfühle. Dass mich Oberflächlichkeiten und unwichtiges Gerede verrückt macht. Welche Klamotten kaufen, was ist derzeit in und out ?
Es macht mich irre... Ich habe meine Mutter verloren. Dieser Verlust steht an oberster Stelle. Da habe ich keinen Sinn für Unwichtiges. Bin ich mit solchen Menschen zusammen, wenn auch nur für ein paar Stunden, bin ich danach unheimlich gestresst. Ich kann es nicht richtig erklären. Es sind viele Dinge unwichtig geworden.
Viele meinen sie müssten das Thema meiden und machen mir gegenüber einen auf lustig. Danach komme ich nach Hause und bin fix und fertig.
Wie soll das denn weiter gehen ? Ich kenne mich selbst nicht wieder...
Wenn ich nach der Beerdigung von der Familie meines Mannes angesprochen werde, nun könnte ich ja im April mit in den Urlaub (da ja meine Mutter nun tot ist), da geht mir echt der Hut hoch.
Ich habe im Moment das Gefühl, dass mich nur ganz Wenige verstehen. Und mit diesen Wenigen bin ich auch gerne zusammen. Alle anderen versetzen mich in Dauerstress.
Ich hoffe, ich habe verständlich geschrieben wie es mir im Moment geht. Würde gerne wissen, wer nach dem Tod eines nahestehenden Menschen ähnlich fühlt wie ich.

Seid herzlich gegrüßt
Cindy
__________________
Meine geliebte Oma: 04.02.1916 - 22.12.08
Meine geliebte Mama: 07.04.1950 - 22.01.09

Menschenleben sind wie Blätter die von Bäumen fallen,
all unsere Liebe vermag es nicht zu verhindern...
Mit Zitat antworten