Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 13.01.2014, 09:06
Blumenjuhle Blumenjuhle ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2013
Beiträge: 4
Standard AW: Meine Mutter 4x EC 12x Taxol

Hallöle !!!

Ich lese nun seid dem ich die Diagnose Bk bekommen habe immer wieder im Krebs Forum.Heute traue ich mich ich mal.

Ich bekomme am 30.1.14 die letzte Chemo Ec!!! Und ich freue mich riesig daruf das es vorbei ist.Ich hatte im Sept 12 Taxol bekommen und wie hier beschrieben ist Taxol wirklich ein "Spaziergang". Aber es reagiert jeder Körper anderes drauf. Es ist ein wahnsinn was unsere Körper aushalten und ich bin mir sicher jeder von uns schafft den Bk zubesiegen.Jeder auf seiner Weise.

Zu Ec ja das ist schon anderes. Haarausfall hatte ich erst nach der 1 Ec Gabe extrem.Dafür sahs ich Weihnachten mit schicker 2mm Stoppelfrisur unterm Baum. Die Weihnachtefeiertage waren auch für mich stressig immer dieses Thema essen.Durch dieses Dauerübel und Föllegefühl dank Dex und MCP Tropfen kann man gut über den Tag kommen.
Meine Schleimhäute sind auch im Winterschalf.Bei mir kommt dazu das mein Kehlkopf immer nach 3 Tagen anschwillt Ich mache mir Eiswürfel aus Salbeitee und lutsche diese. Ein hoch auf die Kühle

Ich habe wahnsinnigen Appetit auf Honig. Und ich genieße es auch alles das essen wozu man Lust drauf hat.Und nur kein Stress machen ,wenn mal weniger Hunger oder Appetit ist. Nach ca 6 Tagen ist alles schick und es geht Bergauf. Bis zur nächsten Gabe.

Deswegen wünsche ich allen betroffenen Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen!!!

VG Blumenjuhle
Mit Zitat antworten