Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 27.08.2003, 20:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plattenepithelkarzinom

Liebe Brigitte,

ja mit dem "zu spät", das ist wirklich so eine Sache.

Heute Mittag hat sie am Telefon gesagt, ich solle heute mal zu Hause bleiben. Was macht man dann ? Fährt man trotzdem hin ? Oder läßt man sie lieber in Ruhe ? Ich bin dann immer hin und her gerissen, weil ich immer denke, jeder Tag ist so verdammt kostbar.

Ihr Fieber ist seit heute (endlich nach 3 Wochen, aber ich will es auch nicht beschreien) etwas zurückgegangen, heute Abend war es nur noch auf 36,4 C. Sie bekommt jetzt die doppelte Menge Antibiotika.

Heute Morgen hat sie gesagt, sie hätte jetzt Wasser in den Beinen und würde dagegen eine Spritze bekommen. Oh Gott, jetzt denke ich was ist denn das schon wieder !?!?

Und über Herzrasen hat sie geklagt, sie hatte heute Nacht und heute Morgen total Herzjagen und das Gefühl als wenn ihr einer das Herz zudrückt. Und sie hat geschimpft, das ich nicht immer fragen soll was sie gegessen hat und ob überhaupt, sie meinte das nervt sie. Oh.. auch da bin ich langsam am Ende, was darf ich überhaupt sagen, fragen ???
Mist - Schei... echt - ich gebe mir solche Mühe. Möchte ihr was schönes kaufen, einfach nur nen schönen Bademantel, aber da meckert sie dann auch rum, den müßte sie anprobieren und überhaupt. Das macht mich sehr traurig. Aber egal! Ich dachte sie sagt einfach nochmal ein paar liebe Worte, aber irgendwie.

Habe sie gefragt, wegen ein paar Überweisungen, die sie unterschreiben muss. Ja, sagt sie das macht sie wenn sie raus kommt. Davon will sie einfach nichts wissen. Oh Gott, es ist so traurig und ich weiß manchmal nicht mehr wie ich ihr noch Mut zusprechen soll.

Morgen wollte ich mit meinem (Ex-)Freund (wir bzw. er hat sich vor 4 Wochen von mir getrennt - was mir auch sehr sehr zu schaffen macht) zu meiner Mutter ins Krankenhaus, sie mag ihn sehr. Wie stark kann ein Mensch sein????

Liebe Brigitte, wie bist Du mit der Trauer Deines Vaters umgegangen ? Wie geht es Deiner Mutter?

Ganz liebe Wünsche
Petra
Mit Zitat antworten