Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 31.01.2006, 13:07
sanjordi sanjordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 34
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs Endstadion mit Metastasen in der Leber

Hallo zusammen
habe mich schon einige Zeit nicht mehr gemeldet, da ich nach dem letzten Arztbesuch vom letzten Donnerstag noch mehr am Boden zerstört bin.
Meinem Vater geht es wirklich von Tag zu Tag schlechter, er hat nun die stärkeren Schmerzpflaster bekommen für 48Std. plus für die Schmerzspitzen Morphiumtropfen. Der Arzt sagte, wir müssen entscheiden wann es soweit ist mit ins Spital einliefern, er merke aber das mein Vater sich noch extrem dagegen sträubt. Das ist doch normal, mein Vater weiss, kommt er ins Spital dann ist es nur noch fürs Sterben. mein Gott, Leute, es sind noch nicht einmal 8 Wochen her, vor 10 Wochen sass er noch mit seinen Kollegen im Fitness auf dem Rad..........mir fehlen die Worte.
Mein Vater hört auf dem einten Ohr nicht mehr so gut und das einte Auge "fällt" richtig runter. Er schwitzt jeden Tag enorm, es läuft wie Bäche runter, nun sagt mein Dad er könne das Essen fast nicht mehr schlucken, meine Mutter macht im mehrheitlich, Breie, Joghurts, Sachen welche "schmieren". Ich habe solch eine Angst, dass das mit dem Schlucken immer schwerer gehen wird.
Er vergisst vieles, zum Beispiel sagt er was ist heute Sonntag? Auf den Beinen ist er auch so schlecht. Wir haben gesagt, wenn mein Vater nicht mehr laufen kann, zur Toilette, müssen wir wohloderübel ihn ins Spital tun.
Für meine Kleine ist es auch ganz schwer, sie ist 3 1/2 und Ihr Grossvater ist ihr ein und alles, sie sieht ja auch seit Wochen wie krank er ist, wie sag ich Ihr das, sie ist noch so klein und versteht das gar nicht so richtig.
so bis dann
Mit Zitat antworten