Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.03.2008, 17:08
Benutzerbild von betapeter
betapeter betapeter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Tirol
Beiträge: 57
Standard AW: Peter's Morbus Hodgkin

Und wieder was neues.....

PET/CT weiss ich nicht ob die zusammen gemacht werden, es wird alles zusammen ca. 4 Stunden dauern, hat's geheissen. Wieder mal Mittelchen schlucken, Spritzchen kriegen, ca. 70-90 Minuten warten bis das Isotop in mir gut verteilt ist (schütteln verboten).

Vor 1 Stunde hat mich die Ärztin angerufen, wenn ich will kann ich morgen um 12 zu Knochenmarksbiopsie kommen. Wollen tu ich eigentlich nicht, aber was bleibt mir übrig? Also, auf gehts, morgen, am 12.3.08, lass ich mir ein Loch ins Becken pieksen.

Ich komm voraussichtlich in eine Studie, HD 14, das würde dann heißen (lt. Internet): Chemotherapie: 4 x ABVD bzw. 2 x BEACOPP eskaliert + 2 x ABVD, Radiotherapie: 30 Gy involved field, aber genaues werde ich erst nach den Untersuchung erfahren. Kommt darauf an, was meine Milz meint. (Wenn Sie muckt, schmeiss ich sie raus!)

Mein Knoten geht morgen auf Weltreise, wird noch zu Prof. Dr. med. Hans Konrad Müller-Hermelink nach Würzburg geschickt. Kenn ich nicht, soll aber ein Experte sein. Hat da wer Infos?
__________________
lg
peter

Fehldiagnose Morbus Hodgkin am 6.3.08
Richtigstellung 4 Monate später.
Pathologie Innsbruck

Geändert von betapeter (11.03.2008 um 17:16 Uhr)
Mit Zitat antworten