Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1564  
Alt 25.04.2006, 22:48
Jeannette Jeannette ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2006
Beiträge: 5
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo,
brauche dringend Hilfe sehe langsam rot. Habe 2003 eine kleine Tochter zu Welt gebracht und seit dem läuft gesundheitlich alles schief.
Zuerst hatte ich ein Fibroadrenom in der Brust, was ich dann nach langem hin und her ambolant entfernen ließ. Auch damals habe ich mir mehrere Meinungen von Ärzten eingeholt. Jeder sagte was anderes. Naja..

Heuschnupfen ist wieder ausgebrochen, denn ich vor der Schwangerschaft voll im Griff hatte.

Heute habe ich seit mindestens 9 Monaten einen auffälligen Abstrich Pap 3d.
Mein Arzt unternimmt nichts. Ich habe im Internet schon mal nach gesehen und dort stehen einige Möglichkeiten Hormonbehandlung, Antibiotika und natrülich auch diese Gewebeproben. Die ich mir gerne ersparen möchte. Habe voll die Angst.
Jetzt bin ich hingegangen und habe mich selbst behandelt, natürlich nicht mit Hormonen sondern mit Traumeel und Sanukehl das ist Hömopatisch.Auf Rat einer Apothekerin.
Beim nächsten Abstrich hatte ich nur noch Pap 2w.
Jetzt sollte ich nach drei Monaten wieder kommen. Trotzdem ließ mir das keine Ruhe und suchte einen anderen Arzt auf um mal eine zweite Meinung einzuholen. Das war heute.
Dieser sagte dann, das wir das so schnell wie möglich Operativ entfernen sollten, also diese kegelförmige Gewebe Entnahme.
Auf das letzte Ergebnis Pap 2w sollte ich mich nicht verlassen, manchmal wären diese Ergebnisse ungenau. Ich war total entäuscht und frage mich was ich jetzt tun soll. Nett ist auch, das dieser Arzt selber diesen Eingriff in seiner Praxis vornimmt, da muß ich mich ja auch fragen ob er nicht im eigenen Ineresse handelt. Was soll ich bloß machen???
Kann mir jemand helfen?? Würde mich auf eine Antwort freuen!

Liebe Grüße Jeannette

Geändert von Jeannette (25.04.2006 um 22:51 Uhr)
Mit Zitat antworten