Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 07.07.2007, 12:07
jani1944 jani1944 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 219
Standard AW: Ich möchte Mut machen!

Hallo Irmgard, Hallo Ulla und Hallo an Alle,
vielen Dank für die Hinweise. Liebe Irmgard vielen Dank für die Erläuterung zum Schleim. Mein Mann bekommt zur Zeit als Mispelpräparat "Iscador Qu c HG Serie I uzw. jeden 2. Tag eine Spritze (nach 7 Tagen 3 Tage Pause, nach 14 Tagen 4 Tage Pause). Außerdem wird zur Zeit zusätzlich jeden Tag "Levico comp." von der Firma WALA gespritzt. 3 x am Tag muß er 2 Tabl. "Vitis comp" und je 1 Ms. Argentit D4 von der Firma WELEDA AG einnehmen. Mit dem Essen geht es einigermaßen. Das Problem für ihn sind die 6 Mahlzeiten. Er möchte am liebsten nur 2 x am Tag essen. Es kostet mich ziemlich viel Kraft ihn jedesmal zum Essen zu bewegen. Erfreulicherweise hat er heute wieder 52,1 Kg gewogen. Ein Glück nicht weiter abgenommen. Wir treffen uns heute wieder mit Bekannten , gehen ins Kino und danach zum Griechen. Ich muß ins Kino wieder für Alle meine selbstgebackenen Maffins (aus Vollkornmehl, mit Honig gesüßt) mitnehmen. Seitdem meine Bekannten diese einmal probiert haben, sind sie richtig süchtig danach. Inzwischen sind wir auch guter Hoffnung im September nach Amerika fliegen zu können.
Viele Grüße
Jani

Nachtrag:
Mir ist gerade aufgefallen, daß in den o.a. Text ein Fehler ist. (Es muß heißen : (nach 7 Spritzen 3 Tage Pause, nach 14 Spritzen 4 Tage Pause). Ich hatte anstatt Spritzen "Tage" angegeben. Bitte mich zu entschuldigen.
Jani

Geändert von jani1944 (27.07.2007 um 13:51 Uhr) Grund: Fehler im Text
Mit Zitat antworten