Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 08.12.2010, 22:55
Benutzerbild von Phönix1988
Phönix1988 Phönix1988 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 101
Standard AW: PAP4a - Wielange Zeit ???

hallo annastasia,

also deine geschichte beobachte ich nun auch seid dem du sie geschrieben hast.
(musste es wohl erst mal sacken lassen)
wie zu teufel kommt dein Gyn darauf ein PAP 4a zu beobachten? wollte er warten bis es Krebs ist? der hat doch ne meise (sorry für den ausbruch)!!!
Meine Ärztin hat als sie das ergebniss fest stellte alles schnellst möglich gereglt.
1woche nach befundt hatte ich das gespräch und ein monat danach die op und selbst das fand meine ärztin zu lange!! ok wie es der zufall bei mir wollte musste ich dann noch einen monat warten da leider im op raum der laiser defekt war weil bei mir nach der koni noch gelaisert wurde. Wegen deinen kinder:
Klar kann dich verstehen nur wie nike schon schrieb: such dir jemanden der dir hilft frag bei ämtern / Vätern / Verwandetn / freunden nach!! Deine Kinder brauchen dich!! Wenn du es jetzt machst heißt es wahrscheinlich Ambulante op & nur 6wochen zb nicht schwer heben!! bekommst du einen total op bist du mindestens eine ganze woche im KH wenn nicht noch länger... + die ganzen sachen die dann noch anstehen... frag mal die mädels die es hinter sich haben... die wären froh über die koni gewesen und deren ruhe phase..

es ist echt wichtig das du es jetzt so schnell wie möglich machen lässt...

lg