Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.04.2002, 23:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kostenübernahme durch KV für Wobe Mugos

Hallo Petra,
bei Euch hat es aber auch ganz schön hart zugeschlagen. Du bist selbst irgendwie betroffen und dann bekommt deine Mutti die selbe trostlose Nachricht. Aber weißt du, ich dachte auch oft, mein Mann ist denen ziemlich ausgeliefert und irgendwie auch ein "Versuchskaninchen". Man selbst hat ja sowieso keinen Einblick was für Mittel da angewandt werden, wie das heißt und was drin ist. Du scheinst dich inzwischen damit ganz gut auszukennen. Ich hoffe es hilft euch beiden.
Ich für meinen Teil fange morgen wieder an zu arbeiten und dann werde ich erst manl sehen, wie ich das alles am besten auf die Reihe bekomme. Kann sein, daß ich mich dann auch nur noch selten hier aufhalte. Erst mal abwarten. Ansonsten bin ich kein Mensch der den Kopf in den Sand steckt.
Im Moment fühle ich mich allerdings mit meinen Gefühlen hin und hergerissen. Einerseits fühle ich mich todtraurig, weil er nicht mehr da ist und als währe es gerade ebend passiert und andererseits habe ich schon seit geraumer Zeit alles allein schaffen müssen und es kommt mir vor als wenn er schon eine ganze Weile nicht mehr da ist. Es ist ein ganz komischer Zustand.
Ich wünsche Euch beiden viel Kampfkraft gegen dieses unersätzliche Tier (Krebs) und schicke Dir liebe Grüße Ines
Mit Zitat antworten