Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 26.09.2007, 11:12
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Ich habe solche Angst!!! Verdacht auf ein Lymphom in der Milz

Liebe Kira,

auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die OP! Ich finde, das Warten darauf ist immer das Schlimmste daran. Sobald man Fakten hat, kann man sich damit auseindersetzen, wieder planen (wenn auch anders als vorher). Davor hängt man einfach in der Luft udn man macht sich so viele Gedanken, gerade wegen der Kinder (habe auch zwei). Ich konnte mir am Anfang gar nicht vorstellen, wie das alles gehen soll, aber irgendwie geht es natürlich doch (auch wenn man seinen Kindern diese Belastung natürlich am liebsten ersparen würde, aber was hilft's?)

Wie alt sind denn Deine beiden? Unsere Kleine ist 11 Monate alt, sie tangiert die Sache vergleichweise wenig. Unser Großer dagegen ist 7 Jahre alt, mit ihm konnte man schon richtig reden, auch wenn wir mit ihm das Thema Krebs erst nach der feststehenden Diagnose besprochen haben. Davor war meine Eierstockkrebs-OP eben einfach nur eine OP, bei der die kranken Organe herausgenommen wurden. Mein Mann hatte unserm Sohn ein Kindersachbuch über den menschlcihen Körper gekauft und ihm anhand der Abbildungen erklärt, wo da operiert wurde. Dann haben sie in einem "Männergespräch" besprochen, wie sie mir helfen können, wenn ich aus der Klinik wieder zuhause bin... Ich glaube, es war gut für unseren Großen, zu wissen, daß man etwas tun kann, um gemeinsam gegen die Krankheit vorzugehen, und sei es, indem er mir ein schönes Bild malt, damit ich mich freuen kann und schneller gesund werde...

Ich hoffe, Du übestehst jetzt erstmal die restliche Wartezeit gut!

Alles Gute wünscht Dir
Linnea


Lieber Gerhard,

herzlich willkommen hier! Es ist schön zu hören, daß Du seit zwei Jahren in Remission bist. Das macht Mut! In Deiner Signatur steckt (leider?) sehr viel Wahrheit...

Liebe Grüße,
Linnea


PS: Ich hoffe ich habe nicht allzu viel durcheinander gebarcht, mein Hirn ist noch ziemlich chemo-dödelig...
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten