Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.02.2006, 10:56
monika49 monika49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 33
Standard AW: und plötzlich war es krebs.....

Liebes Schirmchen,
ich sitze hier und fühle unendlich mit dir,ist doch die Geschichte deiner Mutter der Geschichte meiner Ma, fast identisch. Auch meine Ma litt unter Schwindel,konnte nichts mehr essen ,lief von Arzt zu Arzt wurde in die Psycho-Schiene gesteckt,aber man hat einfach nichts gefunden. Im Sep.05 wurden dann Gallensteine diagnostiziert also ab in die Klinik zur Op.allerdings wurden mit den Steinen auch noch ein Gallenblasentumor festgestellt,Lebermetastasen inoperabel. Es blieb nur noch Palliativmedizin. Ich bin dann von Berlin nach Wiesbaden und habe sie bis zu ihrem Tod am31.12. gepflegt.

Sie ist ruhig mit dem Glockenschlag der Kirche gegenüber im Kreise ihrer Familie um 18:00 Uhr eingeschlafen. Sie hat sich noch von allen verabschieden können.

Ich weiss wie du dich fühlst,hätte mir jemand im März(sie hat uns noch tatkräftig bei unserem Umzug nach Berlin unterstüzt) gesagt,dass sie Ende des Jahres nicht bei und ist denjenigen hätte ich für verrückt erklärt.

Ich schicke dir ein grosses Kraftpaket wünsche euch viel Erfolg und,dass ihr noch lange Zeit miteinander sein könnt.

Hier im Forum bist du mit deinem Kummer gut aufgehoben und hast stets ein offenes Ohr bei den Forunsnutzern. Ich hätte im Moment keinen Grund mehr hier zu bleiben aber mir sind die Menschen hier sehr ans Herz gewachsen und deshalb poste und lese ich noch immer mit. Ich freue mich jeden Tag wenn ich hier lesen kann,dass es allen den Umständen entsprechend gut geht und ich wünsche mir,dass dies bei allen auch so bleibt.

Dir wünsche ich von Herzen alles Liebe
Monika49

Geändert von monika49 (23.02.2006 um 14:24 Uhr)
Mit Zitat antworten