Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 13.02.2005, 19:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard NHL Hochmalig B-Zell Lymphom???

Hallo Christian,
vielen Dank wieder einmal für deine Antwort! Nein, keine Angst, beunruhigt hast du mich nicht mit den Schwermetallen, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Dass eine Chemo nicht gerade gesund ist und da sicherlich auch schädliche Nebenprodukte entstehen und im Körper bleiben, ist doch klar, es müssen ja nicht unbedingt Schwermetalle sein. Eine Entgiftung ist deswegen sicherlich immer angeraten. Dazu habe ich auch noch eine Frage. Dass diese Methoden mit den Globuli nicht unbedingt von der Schulmedizin anerkannt sind, weiß ich, aber Hauptsache es wirkt und deine Blutwerte waren hinterher besser. Aber was ich nicht verstanden habe ist, was das genau für eine Blutuntersuchung ist - denn leider habe ich bisher auch noch keinen Arzt/Heilpraktiker kennengelernt, der eine solche Blutuntersuchung auf Gifte anbietet. Hat dieser Bluttest vielleicht einen bestimmten Namen? Oder nach welchen SUbstanzen wird dort gesucht? Wenn ich vielleicht wüsste, wie dieser Test heißt, könte ich hier am Ort vielleicht gezielter nach einem HP suchen, der das anbietet.
Am vergangenen Donnerstag war ich dann auch das erste Mal bei der Ärztin hier, die die Eigenbluttherapie anbietet. Nach der ersten Transfusion war ich ganz schön gebügelt und sie sagte, dass bei den meisten Patienten einige Sitzungen dauert, bis man einen positiven Effekt spürt. Sie meinte, dass man sicher so 8-10 Sitzungen machen sollte und erst nach ca. 5-6 Sitzungen eine Besserung zu spüren ist - war das bei dir auch so?
Leider ist diese Ärztin ansonsten ziemlich skurril - sie arbeitet mit Kinesiologie (legt einem Medikamente auf den Bauch unüberprüft mit Herunterdrücken des Arms, ob der Körper dieses Medikament gut findet oder nicht) und pendelt dann die Dosis aus - ich muss sagen, dass mir das gar nicht geheuer vorkommt und ich werde bei ihr wohl auf jeden Fall nur die Eigenblutgeschichte machen, mehr nicht. Von den Giftstoffen im Blut scheint sie auch keine Ahnung zu haben, da frage ich aber nochmal nach.
Ansonsten hatte ich diese Woche die erste mit 10 Unterrichtsstunden und ich muss sagen, dass ich überrascht war, wie relativ gut die zu packen waren, bei allem Schwindel und den anderen Symptomen.
Heute (Sonntag) gehts mir vergleichsweise schlecht, aber das ist oft so, wenn ich nicht viel zu tun habe, dass es mir dann schlechter geht als wenn ich was zu tun habe.

Bei dir soweit alles ok?

Liebe Grüße,
Martin
Mit Zitat antworten