Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 10.02.2005, 21:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard NHL Hochmalig B-Zell Lymphom???

Hallo Martin,

also die Entgiftung läuft folgendermassen: Zunächst wird der Doc oder in meinem Fall der Heilpraktiker einen Bluttest machen. Zu allen Schadstoffen, die er im Blut findet z.B. irgendwelche Gifte, zuviel Antiobiotika, etc. wird er dir kleine Pillchen (Globuli) geben. Man muss dazu sagen, dass die Schulmedizin weder die Methode der Diagnostik noch die Medikamente anerkennt. Interessant war aber, dass meine Blutwerte nach der Entgiftung deutlich besser waren.

Ich denke gegen Vitaminpräparate zum Aufbau und Stärkung des Immunsystems ist nichts zu sagen. Anders sieht es bei Misteltherapie aus, die wurde sowohl vom Heilpraktiker als auch von meinen Ärzten in der Klinik als kontraproduktiv abgelehnt.

Tja, zum Thema Schwermetalle muss und will ich mich korrigieren. Da hab ich wohl etwas übetrieben. Nach dem ich aber gemerkt habe, dass Du dir deshalb ernsthaft Gedanken machst, habe ich mal bei einem Pharmazeuten nachgefragt. In dem CHOEP sind KEINE Schwermetalle wie beispielsweise Blei oder Quecksilber enthalten. Lediglich eisenhaltige Salze können vorkommen.
Tut mir leid, wenn ich Dich da beunruhigt habe.

Christian
Mit Zitat antworten