Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.12.2008, 00:44
Sara25 Sara25 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 85
Standard AW: Chemotherapie mit Sorafenib bei Leberkrebs

Hallo Sandra,

Lass den Kopf nicht hängen.... schau mal bei mir wurde der HCC im August festgestellt und seit September wurde auch bei mir nix mehr gemacht.... ich denke die ärzte wissen was sie machen.
Ruf doch mal bei Schwester Sabine an ( M9), die informiert eigentlich die patienten immer über termine. Ich muss sagen ich bin schon iehmlich nervös wegen Montag... nicht vor dem eingriff selber hab ja weniger Probleme damit.... aber ich habe angst, dass es bei mir jetzt am Montag auch der andere Arzt macht udn wie es mir dann danach geht.... oh man aber ich trete mir schon immer selbst im hintern damit ich den kopf nicht hängen lasse....

Aber ich hab das schon richtig verstanden, dass du auch erst ab januar in der studie bist oder???? bekommst du dann auch die tabletten??? hast du das in meinem theard vo katezmammi gelesen???? Hört sich doch echt gut an oder??? also hol tief luft und halte nervlich noch ein wenig durch... glaub mir ich versteh dich sehr gut wie schwer das ist aber es geht..... und so frölich wie sich deine familie sich am telefon anhört hast du gute unterstützung..... Deiner Schwiegermama drücke ich ganz ganz doll die daumen das alles wieder gut werden wird....

Liebe Grüße Sara
Mit Zitat antworten